reflections

It'z the End of a new Begin'ing?

Ich hasse mich dafuer & es tut mit leid, dass ich euch eine solche Qual antue :x ?! Gestern, nach meinem letzten Blog floss viel Blut, sehr viel Blut :x ?! Ich haette nie von mir gedacht, dass ich ein Versprechen breche & anfange mein eigenes Blut als Erloesung zu empfinden. Viele Leute ziehen drueber her. Ich selbst halte auch nicht viel davon. Ich sah keinen Ausweg mehr, schloss mich ein & setzte an.. Ich erzaehlte meiner besten Freundin davon, diese meinte mir helfen zu _koennen_ doch sie baute mich nur auf, half nicht wirklich .. die andere Person, der ich es erzaehlte laechte ueber dieses Thema, sie haette es auch damals getan, aus dem gleichen Grund und sie hatte sich besser gefuehlt, ich haette angeblich keinen großen Fehler gemacht. &' irgendwo hatte sie Recht! Ich fuehlte mich besser, wirklich besser. Es war wie eine Erloesung von den ganzen Problemen fuer mich ._. ?! Ich weiß, dass ich mich eigentlich richtig dafuer hassen sollte & einsehen sollte, dass dies ein GROßER Fehler war, doch es war ein schoenes Gefuehl, als man sah, wie das Blut floss und deine Probleme davontrug x,3?!

4.5.07 15:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung