reflections

Hate'z

Alle Aufmerksamkeit auf das Maedchen, dass sich deine ehemalige beste Freundin nennt. Wie schafft sie es nur staendig alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen & nicht zu merken, dass es noch Leute gibt, die auch gerne beachtet wuerden x,3 Ich bin verletzt von dir.. Du weißt genau wie ich mich fuehle.. Und was tust du, du ritzt dich, weil es dir so schlecht geht?! Du ueberdeckst also das richtige Leben mit aufgespielter Freude? Ich bin enttaeuscht vonr dir.. richtig enttaeuscht.. Alle Aufmerksamkeit lag auf mir, das Maedchen das mit dem Gedanken spielte sich zu ritzen, weil sie einfach nicht mehr weiterwusste und ihr Leben nurnoch hasste. Und was tust du? Du ritzt dich wirklich, um alle zu dir zu lenken. Ich verlieren Leute, die mir wichtig waren. Sie haengen an dir, als waeren sie dazu verpflichtigt.. x_x' .. Ich wuenschte ich wuerde beachtet werden von euch, wie ihr SIE beachtet x_x

Verletzte Grueße, May x,3

3.5.07 14:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung